Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liberales Forum: Positive Zukunft der beruflichen Bildung

« All Veranstaltungen

26. Oktober 2021, 19:30 bis 21:30

Thema: Eine positive Zukunft der beruflichen Bildung, die wir als Liberale maßgeblich mitbestimmen wollen, um die negativen Aspekte der Lockdowns und der Pandemie möglichst bald hinter uns lassen zu können. Sicher gerade für die jungen Leute, die ja erfreulicher Weise zuvorderst FDP gewählt haben, ein relevantes Thema!

Wir haben dazu eine sehr qualifizierte Referentin aus Düsseldorf: Martina Hannen MdL, unsere diesbezügliche Fach-Sprecherin im Landtag. Danach wollen wir gemeinsam darüber diskutieren und ihr Fragen stellen.

Hierzu ist eine Anmeldung erforderlich: bei der Leiterin des Liberalen Forums Dr. Martina Grempler unter martina.grempler@fdp-bergischgladbach.de. – Über den Ort werden wir noch informieren.


Details

Datum:
26. Oktober 2021
Zeit:

19:30 bis 21:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort