Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liberaler Stammtisch

« All Veranstaltungen

4. Oktober 2021, 20:00 bis 22:00

Die Wahlen sind ja nun erst einmal „gelaufen“ – mit einem für uns als FDP durchaus erfreulichen Ergebnis!  Danke an alle, die dafür die „Werbetrommel gerührt“ und sich für ihre FDP stark gemacht haben … Was nun am Ende für eine Regierung dabei herauskommt, bietet Raum für reichlich Spekulationen …

 

… UND für Diskussionen: Daher laden wir Sie zu unserem liberalen Stammtisch am kommenden Monat 4.10. um 20 Uhr ein – an den runden Tisch des „Bergischen Löwen“ im gleichnamigen Bürgerhaus. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach kommen!


Details

Datum:
4. Oktober 2021
Zeit:

20:00 bis 22:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Gaststätte “Bergischer Löwe”


Konrad-Adenauer-Platz,

Bergisch Gladbach

+ Google Karte anzeigen