Bei unserem diesjährigen Ortsparteitag konnte unsere Vorsitzende Anita Rick-Blunck ausschließlich positive Ergebnisse vermelden: Ein Mitgliederplus von weiteren 25 % in nur einem Jahr, drei erfolgreiche Wahlen in 2017 und eine lebendige dynamische FDP in Bergisch Gladbach. Sie bekräftigte ebenso wie im Anschluß unser Fraktionschef Jörg Krell, dass das für uns ein Ansporn ist, die verbleibenden 2 Jahre bis zu Kommunalwahl ebenso engagiert und ideenreich anzugehen. Auch der Schatzmeister Wolfgang Höfer konnte nur Erfreuliches präsentieren – der Mitgliederzuwachs schlägt sich naturgemäß auch in höheren Beitragseinnahmen nieder. Verstärkung erhalten wir nach dem Tod unseres Vorstandsmitglieds Ralf Berger nun auch wieder im Ortsvorstand: Dorothee Wasmuth, unsere Landratskandidatin aus 2017, wurde einstimmig zur neuen Beisitzerin gewählt. Der Saal im Wirtshaus am Bock war wohlgefüllt, gerade ach viele neue Mitglieder waren gekommen. Mit dieser beschwingten Stimmung gehen wir das Arbeitsjahr 2018 zuversichtlich an.