• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WebTalk: Christian Lindner “trifft” Händler, Gastwirt etc.

« All Veranstaltungen

8. April 2021, 17:30 bis 18:30

Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner möchte sich insbesondere den Händlern, Gastronomen und sonstigen Gewerbetreibenden hier in seinem Heimatkreis zu einem virtuellen Austausch stellen – und zwar aus gutem Grund kurz vor der nächsten Ministerpräsidenten-Konferenz, die ja am 12.4. stattfinden soll … und die womöglich wiederum keine besonders erfreulichen Ergebnisse für genau diese Berufsgruppe erwarten lässt.

Bekanntlich plädiert die FDP, namentlich Christian Lindner selbst, seit langem für eine kluge Öffnungsstrategie, die auch diesen Namen verdient – und die unter Nutzung aller bestehenden Möglichkeiten eine gewisse Planbarkeit u.a. für unsere Händler, Dienstleister und Gastwirte bietet und mehr wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben ermöglicht, ohne jedoch die gesundheitlichen Risiken zu bagatellisieren.

Die beispielhaften Initiativen zur Bewältigung der Krise hier in seinem eigenen Wahlkreis hat Christian Lindner mit Anerkennung zur Kenntnis genommen. Er macht sich dafür stark, weitere Schritte in diese Richtung zu wagen. Nun möchte er hören, wie sich die Situation hier vor Ort konkret für diese Berufsgruppe darstellt und was er beitragen kann, sie zu unterstützen.

Der WebTalk beginnt am 8. April um 17:30 Uhr statt.

Wenn Sie zu diesem Kreis gehören und sich zuschalten möchten, so schicken Sie einfach eine kurze Nachricht an die FDP-Ortsvorsitzende Anita Rick-Blunck: anita.rick-blunck@fdp-bergischgladbach.de. Sie erhalten dann rechtzeitig den Einwahllink.

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.

Datum:
8. April 2021