• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liberales Forum – Entdecken Sie das liberale Wahlprogramm!

« All Veranstaltungen

1. Juli 2021, 20:00 bis 22:00

EINLADUNG zum WelbTalk

Die Kanzlerkandidaten sind gekürt, der FDP-Kandidat des Rheinisch-Bergischen Kreises für die Bundestagswahl erfreut sich bereits einer gewissen Bekanntheit 😉 … man munkelt sogar schon von einem Direktmandat https://in-gl.de/2021/05/25/wahlkreisprognose-fdp-sieht-chance-auf-direktmandat-in-rhein-berg/

Zeit also, um über Inhalte zu reden!

Im nächsten Liberalen Forum wollen wir den FDP-Programmentwurf zur Bundestagswahl diskutieren. Stöbern Sie darin herum … und berichten Sie uns anderen, welcher Teil Ihnen am besten gefällt.

Die Veranstaltung findet am 23.06. um 20 Uhr online statt.

Moderiert wird der WebTalk wieder von unserer Leiterin des Liberalen Forums Dr. Martina Grempler. Bitte melden Sie sich bei ihr an @Martina Grempler Sie erhalten dann rechtzeitig den Einwahllink.

Gerade für diejenigen unter Ihnen, die sich wieder fleißig in die Diskussionen im Freundeskreis oder gar am Wahlkampfstand stürzen wollen, ist das doch die perfekte Einstimmung … und ein guter Anlass, sich mit unseren politischen Inhalten etwas intensiver auseinander zu setzen.

Sie finden das FDP-Wahlprogramm 2021 zum Download hier: https://www.fdp.de/bundestagswahlprogramm

Wir freuen uns wieder auf eine rege Diskussion mit Ihnen.

Datum:
1. Juli 2021