Der Neujahrsempfang mit Christian Lindner (zusammen mit dem Kreisverband Rhein-Berg veranstaltet) bescherte uns ein volles Haus! Weit über 250 Gäste waren in den großen Saal des Kreishauses gekommen, um Christian Lindner live zu erleben. Dieser begeisterte wie immer die Zuhörer und erläuterte, warum der Abbruch der Sondierungen in Berlin aus FDP-Sicht zwingend war. Unsere Ortsvorsitzende Anita Rick-Blunck positionierte die FDP Bergisch Gladbach klar als Unterstützer von Handel und Gewerbe. Die ebenfalls gut vertretene Presse berichtete ausführlich – hier der Beitrag des Kölner Stadtanzeigers.

Vlnr: Michael Becker, neuer Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion; Anita Rick-Blunck, unsere Ortsvorsitzende; Hermann Küsgen, Kreisvorsitzender; Bert Höhne, der langjährige Vorsitzende der Kreistagsfraktion; Christian Lindner

Anita Rick-Blunck und Michael Becker warten auf ihren Einsatz

Unser Fraktionsvorsitzender Jörg Krell im Gespräch mit Christian Lindner