Beim Kreisparteitag wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Hermann Küsgen wurde in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Auch unser Ortsverband ist im neuen Vorstand gut vertreten: Unsere Ortsvorsitzende Anita Rick-Blunck wurde als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt (zusammen mit Lothar Esser aus Leichlingen und dem 1. Beigeordneten von Overath, Bernd Sassenhof). Unser Fraktionsgeschäftsführer Alexander Engel ist als Kreis-JuLi-Vorsitzender ebenso im Vorstand präsent wie unsere beiden Bergisch Gladbacher Vorstandsmitglieder Dorothee Wasmuth für die Liberalen Frauen und Philipp Wehrend, der als persönlicher Referent des stellvertr. Ministerpräsidenten die Schnittstelle zu Düsseldorf bildet. Mehr dazu auf der Website unseres Kreisverbandes: https://www.fdp-rhein-berg.de/kreisparteitag-waehlt-neues-vorstandsteam/

Im Rahmen des Kreisparteitages wurde auch der Vorsitzende des Seniorenbeirates in Bergisch Gladbach Jürgen Krafft für 50 Jahre FDP-Mitgliedschaft geehrt.