Wir haben einen neuen engagierten Kreisvorstand bei unserer Jugendorganisation, den Jungen Liberalen! – Bei ihrem Kreiskongress im Juni wurde unser Fraktionsgeschäftsführer Alexander Engel als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreter wurden Annina Frangenberg (Organisation), Andreas Zieger (Schatzmeister) – beide ebenfalls Mitglieder im Ortsverband Bergisch Gladbach – sowie Philipp Pithan (Programmatik) und Lukas Kretschmann (Pressearbeit) gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch den Beisitzer Wenzel Richter.
Der neu gewählte Vorstand machte sich auch gleich an die Arbeit und tauschte Gedanken zu zukünftigen Plänen aus. Gemeinsam ist man entschlossen,  in der Politik im Rheinisch-Bergischen Kreis in Zukunft deutlich mehr jung-liberale Akzente setzen zu können. Im Fokus steht dabei auch die Europawahl 2019. Zukünftig wollen die Julis Rhein-Berg mit Veranstaltungen im ganzen Kreis ihre Präsenz verstärken und so auch neue liberale Mitstreiter für sich gewinnen.