Froh gelaunt und gut gerüstet trotzte die FDP-Ortsgruppe Bergisch Gladbach [Foto v.l. Jörg Laschet, Stephan Winkelmann, Dorothee Wasmuth, Alexander Engel, Willy Bartz] dem letzten Wintergruß und beteiligte sich an der Müllsammelaktion „putz(t)munter“. Viele weitere engagierte Bürgerinnen und Bürgern folgten dem gemeinsamen Aufruf unserer Stadtverwaltung und Radio Berg nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause am 2. April unsere Stadt von Müll und Unrat zu befreien. Unsere Gruppe packte an der Gohrsmühle tatkräftig an.

Die fleißigen Helferinnen und Helfer trugen eine nicht kleine Menge Müll zusammen, dabei auch Autofußmatten, Reifen oder alte Computer. Nach getaner Arbeit wärmten sich die Freiwilligen auf Einladung von Bürgermeister Frank Stein am Grill, und stärkten sich nach getaner Arbeit mit leckeren Würstchen.

Politisch steht das Frühjahr im Zeichen der Landtagswahl. Wir, die FDP, möchten auch weiterhin für Sie in diesen bewegten Zeiten aktiv Nordrhein-Westfalen in Regierungsverantwortung voranbringen. Besuchen Sie uns in den kommenden Wochen bei einer unserer Veranstaltungen zur Landtagswahl oder an einem unserer Stände in der Stadtmitte, Bensberg, Refrath oder Schildgen.

Teilen Sie uns mit, was Ihnen auf dem Herzen liegt und wofür wir uns für Sie engagieren sollen. Gemeinsam mit unserem Landtagskandidaten Alexander Engel freuen wir uns auf einen interessanten und (an)regen(den) Dialog mit Ihnen. Genießen Sie den erwachenden Frühling in unserer sauberen Stadt. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich. Stärken Sie Freiheit und Demokratie mit Ihrer Stimme bei der Landtagswahl.