“Wir haben einen großartigen Wahlerfolg erzielt. Es ist uns zum ersten Mal gelungen, bei zwei aufeinanderfolgenden Wahlen zweistellig abzuschneiden. Die FDP hat eines der besten Ergebnisse ihrer Geschichte errungen. Wir sind die stärkste Kraft bei den Erstwählern und sind mit den Grünen gemeinsam bei den Jungwählern vorne. Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, alle Unterstützer und Wahlkämpfer.
Wir freuen uns über diesen Erfolg. Wir wollen alles in unserer Macht Stehende unternehmen, um aus diesem Erfolg politische Gestaltung werden zu lassen, mit großer Verantwortung für die eigenständigen inhaltlichen Positionen, die wir haben”, so UNSER Kandidat, der Bundesvorsitzende Christian Lindner.

Auch wir bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern in Bergisch Gladbach für ihre Stimme und für ihre Vertrauen in die Arbeit der FDP. Und natürlich bei allen, die uns – in welcher Form auch immer – im Wahlkampf und bei der Überzeugungsarbeit unterstützt haben. Nun warten wir gespannt, welche Regierung daraus entsteht – mit hoher Wahrscheinlichkeit eine mit einer starken liberalen Beteiligung!