Die FDP im Rheinisch-Bergischen Kreis schickt für die Landratswahl im September einen eigenen Kandidaten ins Rennen: unseren Vorstandskollegen Philipp Wehrend. Mehr für Familien, mehr für Unternehmen und mehr für Pendler. Unter dieses Motto stellt er seine Kandidatur.

Der Leiter des Themengebiets „Liberale Bürgergesellschaft” der Friedrich Naumann Stiftung hat eine beeindruckende “Vergangenheit”: Er war er Bundesgeschäftsführer der Jungen Liberalen; persönlicher Referent des FDP-Bundesgeneralssekretärs und zuletzt Programmreferent der Atlantik-Brücke e.V.. Er „kann” auch Lokalpolitik: In seiner Heimatstadt Werne saß er für einige Jahre im Stadtrat; seit einigen Monaten ist er im Ortsvorstand der FDP Bergisch Gladbach. Mehr zu seinen politischen Vorstellungen lesen Sie in unserem Beitrag im Bürgerportal und in einem ausführlichen Artikel in der Kölner Rundschau.