Unser Team

Der Parteivorstand

Alle zwei Jahre wählen die Bergisch Gladbacher FDP-Mitglieder satzungsgemäß ihren Ortsvorstand. Der Vorstand für die nächsten zwei Jahre setzt sich seit dem Ortsparteitag am 9.3.2017 wie folgt zusammen:

Ständige Gäste:

Ingrid Arlt als Ehrenvorsitzende
Ingrid Koshofer als Ehrenvorsitzende

Anita Rick-Blunck

Vorsitzende
E-Mail: rick-blunck@fdp-bergischgladbach.de

Ich stehe für eine konstruktive und mutige Politik, die unsere liberalen Werte in den Mittelpunkt stellt. Als stellvertr. Kreisvorsitzende engagiere ich mich dafür, dass wir im Kreis Rhein-Berg an einem Strang ziehen.  

Nora Wehrend

Stellvertretende Vorsitzende
E-Mail: info@fdp-bergischgladbach.de

„Ich engagiere mich in der FDP, weil Freiheit eine sehr fragile Errungenschaft ist, für die es mit Blick auf die USA und die Türkei mehr denn je einzutreten gilt. Ich engagiere mich für Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und die Freiheit des Einzelnen, sein Leben selbst gestalten zu dürfen und sich nicht unnötig durch Vorschriften einengen zu lassen.“…  Mehr

Wolfgang Hoefer

Schatzmeister
E-Mail: hoefer@fdp-bergischgladbach.de

„Ich engagiere mich in der FDP, weil ich wo eben möglich Chancen will und keine unerwünschten Sicherheiten.“

Jürgen Sterzenbach

Schriftführer
E-Mail: info@fdp-bergischgladbach.de

Jürgen Sterzenbach ist als Werbefachmann auch für viele unserer Plakate und Flyer zuständig.

Ralf Berger, Vorstandsmitglied

Ralf Berger

Beisitzer
E-Mail:

Unser Vorstandskollege Ralf Berger ist am 22.10.2017 verstorben.

Max Cleve

Junge Liberale
E-Mail: info@fdp-bergischgladbach.de

„Ich engagiere mich für die FDP, weil Bildungschancen und die Möglichkeit zur gesellschaftlichen Teilhabe nicht vom Geldbeutel abhängen dürfen.“ Max Cleve ist Vorsitzender der Jungen Liberalen in Bergisch Gladbach und stellvertr. Kreis-JuLi-Vorsitzender. Er studiert Jura.